Ich erfreue mich an allem, was wächst!

Blumen schaffen es, uns mit ihren Farben zu verführen, zu verzaubern: ob frühlingshaft grün und zart, sommerlich gelb und fröhlich, ob herbstlich bunt und kräftig oder winterlich weiß und fein – mit ihren unendlich vielen Facetten versetzen uns Blumen und Pflanzen in ganz unterschiedliche Stimmungen. Aus dem, was die Natur uns gibt - ob mit oder ohne Wurzeln - fertige ich Sträuße oder Dekorationen für jede Gelegenheit. Das können fröhliche Tauffeiern sein, festliche Hochzeiten, Geburtstags- oder Familienfeiern oder würdevolle Trauerfeier. Gerne kümmere ich mich auch um den Blumenschmuck in Kirche, Hotel und Restaurant oder für Ihr Zuhause.





BLUMEN-RITTER | Schmähgasse 49 | 67454 Hassloch | Tel. 06324 2188 | Anfahrt...E-Mail | Datenschutz
Öffnungszeiten: Do. + Fr. 15:00-18:00 h | Sa. 9:00-13:00 h